×

Bernd Demandt

Veranstalter

Bernhard Kühne

Intendant

Lore Puntigam

Kuratorin

Diana Wetzestein

Team

DreyBartLang

NorthCoast Freefolk
Das mit (fast) allen Wassern gewaschene Folktrio DreyBartLang wird auch diesmal wieder das Festival DenkmalKunst KunstDenkmal musikalisch begleiten. Schon in mehrfach waren die drei Norddeutschen zuvor zu Gäste in Hann. Münden.
Kati Bartholdy (Geige und Bratsche) und Holger Harms-Bartholdy (Gitarre) aus Neuengland und Petra Walentowitz (Akkordeon) aus dem Ammerland bzw. Friesland laden zu einer musikalischen Seereise ein, die über die Irische See, den Kattegat und den Bottnischen Meerbusen, durch das Schwarze Meer und das Mittelmeer zum Atlantik und über den Jadebusen zum heimischen Ententeich führt.
Voller musikantischer Spielfreude beschreibt „DreyBartLang“ ohne Worte und doch bilderreich verschiedene Landstriche in Dänemark, Schweden, Irland, Frankreich, Bulgarien, dem Ammerland und anderen Ländern und taucht in deren Stimmung ein.
Die Musik fließt, erfrischt und belebt wie das Urelement Wasser.

  • ORT Einbeck
  • EVENT am 01.10.2017
  • ART Musik
  • SponsorVeranstalter DKKD
OBEN