Kerstin Kumpf

Gemälde, Acryl auf Leinwand.
Portraits, Landschaften, Akt, Fantasie, Leidenschaften.
Denkmal!Kunst war 2013 ein grandioses Event. Nun würde es mich freuen, nach 1 1/2 jähriger Pause meiner eigenen Ausstellungstätigkeit, als erstes beim DKKD-Festival wieder auszustellen.
Geb. am 11.06.1969 im Odenwald, Realschulabschluss, Beruf Chemielaborantin; zwei Kinder.
Mit dem Erwachsenwerden meiner Kinder entdeckte ich erst meine
Leidenschaft an Farbe und Pinsel.
Seither halte ich mit einer Leidenschaft alle AUGENBLICKE in meinem Leben, die mich faszinieren, auf Leinwand fest – für die EWIGKEIT.
Verschiedene Ausstellungen zwischen 2010 und 2014 – bei denen ich das Zusammentreffen mit anderen Künstlern, wie auch kunstinteressierten Menschen genossen habe.

  • ORT Hann. Münden
  • ART Malerei
  • Denkmal